Anna Janitsary
Anna Janitsary
10/01/2024
My daughter is satisfied with the teacher, we continue the lessons.
Brigitte Grand
Brigitte Grand
08/01/2024
Sehr gut
Jelisaveta Borer
Jelisaveta Borer
10/11/2023
Great experience, teachers are always in the mood to help out 🙂
Michel Iff
Michel Iff
03/09/2023
Unser Sohn hat in Mathematik echte Fortschritte gemacht. Die Lehrperson ist freundlich und kompetent. Wir können MY TUTOR nur empfehlen.
Christine Kilchhofer
Christine Kilchhofer
30/05/2023
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl. Sehr netter und kompetenter Nachhilfelehrer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können Mytutor nur empfehlen.
Esma Cafarova
Esma Cafarova
19/04/2023
Ich habe zwar keinen Unterricht beziehen können, doch das MyTutor ist definitiv sehr kompetent und grosszügig. Ich habe mich abgemeldet und habe es leider vergessen gehabt. Ausserdem sind die E-Mails in meinen Spam-Ordner gerutscht, weshalb ich die Dienstleistung nicht stornieren konnte und schlussendlich eine Zahlungsaufforderung bekam. Nachdem schildern der Situation - auch finanziel -, hat mir MyTutor geholfen, wofür ich auch sehr dankbar bin. Dies zeigt mir die Kompetenz, welches sie aufbringen und dass ich das nächste Mal definitiv wieder MyTutor wählen soll.
cemre uzunoğlu
cemre uzunoğlu
15/03/2023
Very good

Wenn du Schwierigkeiten im Fach Physik hast und deine Noten verbessern möchtest, dann ist unsere professionelle Physik-Nachhilfe die ideale Lösung. Nachhilfe in Bern.

Physik Nachhilfe Kursoptionen & Info:

Privatunterricht

Physik Nachhilfe im Privatunterricht. Einzelunterricht, qualifizierte Lehrer. Entspannt und mit Spass lernen.

nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht

Halb-Privatunterricht

Halb-privater Physik-Nachhilfeunterricht: Qualifizierte Lehrer, individuelle Betreuung, effektives Lernen.

nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht-2

Trio-Privatunterricht

Trioprivater Physik-Nachhilfeunterricht: Individuelle Betreuung für optimale Lernergebnisse.

nachhilfe-unterricht-privatunterricht-halbprivatunterricht-gruppenunterricht-3

Unsere erfahrenen Lehrkräfte kümmern sich individuell um deine Bedürfnisse und bieten dir Unterstützung mit Geduld und Verständnis. Der Unterricht ist abwechslungsreich, spannend und zielgerichtet gestaltet, um dir persönliche Erfolge in Physik zu ermöglichen.

Wir helfen dir, deine Wissenslücken in Physik systematisch zu schliessen und dich auf kommende Themen vorzubereiten. MYTUTOR begleitet dich auf dem Weg, deine Ziele in Physik Schritt für Schritt zu erreichen. Professionelle Physik-Nachhilfe.

nachhilfe-in-bern-nachhilfeunterricht-privatunterricht-gruppennachhilfe

Fotos von unseren Nachhilfestunden

Unverbindlicher Probeunterricht

Besuche einen unverbindlichen Probeunterricht à 2 Lektionen und überzeuge dich selbst!